Linzcomm.unity-Abend

Thumbs
  • 12. Oktober - Start
  • 19. Oktober - Special: Priscille erzählt von ihrem Auslandsaufenthalt
  • 09. November
  • 23. November
  • 14. Dezember
  • 11. Jänner
  • 25. Jänner

 

Start ist jeweils um 19:00 Uhr!

ORT: HABAKUK, Freistädterstrasse 317, Linz

Fragen? schreib Verena

INHALT des comm.unity-Abends:

Der comm.unity-Abend bietet uns als christliche Studentengruppe eine Zeit der Begegnung miteinander und mit Gott.

Jeder ist willkommen!

Wir genießen die Gemeinschaft, lesen in der Bibel (jetzt gerade Jakobusbrief), singen und beten gemeinsam. Essen, Trinken und Spass kommt nie zu kurz ;) !

Lobpreis und Gebet sind zwei wichtige Ausdrucksformen des Menschen in einer lebendigen Beziehung mit Gott. Wir dürfen Gott VATER nennen und ihm alles anvertrauen, was uns belastet und bewegt. Wir glauben, dass er uns so sehr liebt, dass er seinen Sohn Jesus Christus für uns hingab - wir nennen ihn daher HERR. Der Heilige Geist leitet uns und ermutigt uns, aus dieser Hoffnung heraus zu leben.

PSALM 150 - Das große Halleluja

Halleluja! Lobet Gott in seinem Heiligtum, lobet ihn in der Feste seiner Macht! Lobet ihn für seine Taten, lobet ihn in seiner großen Herrlichkeit! Lobet ihn mit Posaunen, lobet ihn mit Psalter und Harfen! Lobet ihn mit Pauken und Reigen, lobet ihn mit Saiten und Pfeifen! Lobet ihn mit hellen Zimbeln, lobet ihn mit klingenden Zimbeln!Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!